TSV 1887 Neundorf / Anhalt e.V.
TSV 1887 Neundorf / Anhalt e.V.

Sommerfest des TSV Neundorf

In diesem Jahr fand das Sommerfest zunächst im Versuchsstadium für Vereinsangehörige statt. Über 60 Teilnehmer konnten wir wilkommen heißen, die sich im Dart, Bowling und Tischtennis messen konnten. In den drei Disziplinen kämpften jeweils über 20 Vereinsmitglieder um den Sieg der mit einem Siegerpokal belohnt wurde.

 

 

Im Tischtennis gingen die Runden bis zum Endspiel.

Wo der Vereinsvorsitzende gewann, überließ aber den Pokal den Jugendlichen Jonas Stelter.

 

Im Dart gab es nach einer umfangreichen Vorrunde ein Dreierfinale, in dem Jens Voigt vor Angelika Krüger und Ellen Bormann-Kneisel siegte.

 

Beim Bowling gewann nach jeweis fünf Runden Uwe Krüger mit 36 Punkten, vor Horst Thiem mit 33 Punkten.

Die Verpflegung ließ nichts zu wünschen übrig

Eintrittserklärung TSV Neundorf.pdf
PDF-Dokument [104.9 KB]

Dienstag, 16.04.24

18:00

erw. Sitzung

 

Samstag,25.05.24 10:00 

Neundorf Darts Masters

 

Samstag, 01.06.24

10:00 - E Jugend

Fahrs.Pohlmann Cup 

 

Samstag,22.06.24 

10:00

20. Franz Bechmann      Gedächtnis Turnier

 

16.-17.08.24 

Heimatfest Neundorf

 

 

Druckversion | Sitemap
© TSV 1887 Neundorf / Anhalt