TSV 1887 Neundorf / Anhalt e.V.
TSV 1887 Neundorf / Anhalt e.V.

Die diesjährige Fahrradtour führte die Frauen und  Männer entlang der Saale nach Gröna.

Auf einem kleinen Schiff wurde eine kleine Kaffeepause eingelegt. Im Anschluss ging es weiter nach Bernburg, wo die fleißigen Radfahrer mit der Fähre übergesetzt hatten und die Heimreise nach Neundorf fortsetzten konnten.

Nach einer langen Fahrt, ließen die Frauen und Männer den Tag gemütlich in der Gaststätte Zur Quelle gemütlich ausklingen.

 

 

Eintrittserklärung TSV Neundorf.pdf
PDF-Dokument [104.9 KB]

Dienstag, 16.04.24

18:00

erw. Sitzung

 

Samstag,25.05.24 10:00 

Neundorf Darts Masters

 

Samstag, 01.06.24

10:00 - E Jugend

Fahrs.Pohlmann Cup 

 

Samstag,22.06.24 

10:00

20. Franz Bechmann      Gedächtnis Turnier

 

16.-17.08.24 

Heimatfest Neundorf

 

 

Druckversion | Sitemap
© TSV 1887 Neundorf / Anhalt