TSV 1887 Neundorf / Anhalt
TSV 1887 Neundorf / Anhalt

Pop Gymnastik II

Bewegung durch Sport hält uns fit !!!

 

Und genau nach diesem Motto führen wir nach Musik Stepp-Choreographien und Aerobic-Schrittkombinationen, Kräftigungs- und Entspannungsübungen sowie andere, den Herz-Kreislauf ansprechende Übungen durch.

 

Unsere gut gelaunte Sportgruppe wurde im Oktober 2001 gegründet und wir treffen uns immer montags und freitags von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Sporthalle Neundorf.

 

Bei Interesse einfach direkt vorbeischauen, denn "Neuzugänge" sind bei uns immer herzlich willkommen.

 

Außerdem beteiligen wir uns aktiv bei der Gestaltung von Veranstaltungen im Ort und sind bei Darbietungen anderer Vereine stets präsent.

 

Zu sehen waren wir beispielsweise:

- zum traditionellen Wandertag am 1. Mai

- beim Heimatfest

- beim Karneval in Neundorf

 

Sehr viel Spaß haben wir bei unseren Ausflügen, Radtouren und gemeinsamen Treffen zu verschiedenen Anlässen.

 

Verantwortlich: Michaela Kotzerke und Beate Hendeß

Aktuelles


Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV 1887 Neundorf / Anhalt