TSV 1887 Neundorf / Anhalt e.V.
TSV 1887 Neundorf / Anhalt e.V.

Sommerfest des TSV Neundorf

In diesem Jahr fand das Sommerfest zunächst im Versuchsstadium für Vereinsangehörige statt. Über 60 Teilnehmer konnten wir wilkommen heißen, die sich im Dart, Bowling und Tischtennis messen konnten. In den drei Disziplinen kämpften jeweils über 20 Vereinsmitglieder um den Sieg der mit einem Siegerpokal belohnt wurde.

 

 

Im Tischtennis gingen die Runden bis zum Endspiel.

Wo der Vereinsvorsitzende gewann, überließ aber den Pokal den Jugendlichen Jonas Stelter.

 

Im Dart gab es nach einer umfangreichen Vorrunde ein Dreierfinale, in dem Jens Voigt vor Angelika Krüger und Ellen Bormann-Kneisel siegte.

 

Beim Bowling gewann nach jeweis fünf Runden Uwe Krüger mit 36 Punkten, vor Horst Thiem mit 33 Punkten.

Siegerehrung

Die Verpflegung ließ nichts zu wünschen übrig

AKTUELLES

Nächste erw. Sitzung am:

____________________________

Einl Mitgl.pdf
PDF-Dokument [407.1 KB]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV 1887 Neundorf / Anhalt