TSV 1887 Neundorf / Anhalt
TSV 1887 Neundorf / Anhalt

Deutsche Beachhockeymeisterschaft 2016 am Timmendorfer Strand

Hockeyteam

Es spielten Mathias Wärtzner, Toni Buchmann, Daniel Siebert, Marc Christjani, Ronny Kaufmann und Fabian Uwe

Vom 22. - 24.07.2016 fand die 8. deutsche Beachhockey Meisterschaft am Timmendorfer Strand statt. Die Hockeyherren spielten in diesem Jahr erstmals bei der 1. deutschen Senioren Meisterschaft mit, wo an diesem Wochenende über 25.000 Zuschauer begeistert zusahen.

 

Spielstände Freitag, den 22.07.2016

 

TSV Neundorf - Hamburg     3:1

TSV Neundorf - Köln              4:0

TSV Neundorf - Wiesbaden  3:1

 

Somit wurde der TSV Neundorf (Mannschaftsname Bodespatzen) überraschend Gruppen Sieger.

 

Spielstand Samstag, den 23.07.2016

 

TSV Neundorf - Hammerbach   2:1

 

Die Bodespatzen lagen sich danach in den Armen, den das war der Einzug in das Finale.

 

Spielstand Sonntag, den 24.07.2016

 

TSV Neundorf - Lübeck  1:3

 

Die Hockeyherren feierten ihren Senioren Vize Meister unter großen Jubel der Zuschauer. Der Trainer Fabian war sehr Stolz auf seine Mannschaft und lobte diese bei der Mannschaftsansprache.

Durch den Sprecher der Veranstaltung wurden folgende Spieler als beste Spieler erwähnt:

 

Daniel "Sibi" Siebert (7 Tore), Mathias "die Katze" Wärtzner (1Tor - 8 Meter), Toni "das Kampfschwein" Buchmann (2 Tore) und Uwe "Commander" Fabian (5 Tore).

 

Wir gratulieren zum Vize Meister im Beachhockey

Aktuelles

Am 06. April 2018 findet die nächste Jahreshauptversammlung um 19:00 Uhr auf dem Franz-Bechmann-Sportplatz statt. Weitere Informationen finden Sie im Reiter Termin Vorstandssitzung


Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV 1887 Neundorf / Anhalt